Erfolgsfaktoren für die Einführung von Next Best Action
Der Call-Center-Agent im Fokus
In erster Linie ist es wichtig, Next Best Action nicht nur als eine Technik oder einen analytischen Ansatz zu sehen. Der Algorithmus, der den Berechnungen von Next Best Action zu Grunde liegt, ist vielmehr als eine Hilfestellung zu betrachten. Und zwar für den Vertrieb, das Call-Center und damit auch den Vertriebsmitarbeiter und den gesamten Vertriebskanal.
Das heißt, die Call-Center-Agenten dürfen nicht nur als Maschinen angesehen werden, denen die nächste Aktion vorgeschrieben wird. Der Mensch spielt weiterhin die wichtigste Rolle in der Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Erhalten Sie hier alle Informationen rund um den NBA Advisor von b.telligent und wie Sie Inbound Calls als neuen Vertriebskanal nutzen können.
Erfahren Sie, wie sich der Next Best Action Advisor von b.telligent direkt in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren lässt.
Der NBA Advisor ist bereits bei einigen Kunden im Einsatz. Lesen Sie hier, wie der Call-Center-Vertrieb dadurch optimiert werden konnte.