Der NBA Advisor ergänzt ein kunden-, vertrags- oder buchungsführendes System um Vermarktungsmöglichkeiten und eine echte 360°-Kundensicht bzw. einen Single Customer View in den Inbound-Kontaktkanälen. Die vom NBA Advisor angezeigten Vermarktungsvorschläge inklusive deren Priorisierung werden von entsprechenden Vorsystemen, in der Regel von Marketing-Automation-Systemen, definiert, gesteuert und bereitgestellt. Die notwendigen Algorithmen zur Vorauswahl und Priorisierung werden im Rahmen der Einführung des Advisors von b.telligent entwickelt. Dabei liefert die Basis für diese Berechnungen die künstliche Intelligenz.
Erfahren Sie, wie sich der Next Best Action Advisor von b.telligent direkt in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren lässt.
Der NBA Advisor ist bereits bei einigen Kunden im Einsatz. Lesen Sie hier, wie der Call-Center-Vertrieb dadurch optimiert werden konnte.
Diese Erfolgsfaktoren sollten Sie berücksichtigen, damit Ihr nächstes Next-Best-Action-Projekt auf jeden Fall ein Erfolg wird.